Idee schmieden

Seid kreativ und überlegt euch das beste Abimotiv des Jahres – wir setzen es dann grafisch um. Wenn ihr noch Inspiration für euer Abimotto sucht, stöbert einfach ein wenig in unserer Galerie.

Abimotto mitteilen

Schicke uns eure beste Idee, eure beste Skizze oder einfach nur euer Abimotto zu. Nutze dazu einfach unser Anfrageformular, um uns eure Infos zu übermitteln. Wir freuen uns schon darauf!

Fertiges Motiv

Du bekommst in nur wenigen Tagen einen ersten Entwurf eures Abimotivs zugeschickt. Über mehrere Feedbackrunden passen wir es dann so lange an, bis ihr 100%ig zufrieden seid!


Kostenfreier Grafikservice

Sende uns eure Skizzen zu und wir erstellen euch euer Abimotiv

Wir gestalten euer Abimotiv

Hast du eine Skizze erstellt und möchtest sie gerne digitalisieren lassen? Super, dann schicke uns sie doch einfach mal zu und lasse uns kreativ werden. Klicke auf „Skizze senden“ und fülle das Formular aus, um im Handumdrehen einen ersten Vorschlag eures Abimottos im E-Mail-Postfach zu haben.

Abimotiv Datencheck

Hast du bereits ein fertiges Abimotiv digital erstellt und möchtest gerne wissen, ob es so auch druckbar ist? Schicke uns dazu einfach das Abimotiv mal zu. Unser Grafikteam prüft dein Design und gibt dir im Anschluss ein Feedback und ggf. auch Tipps und Tricks zur Verbesserung.